Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet : PS3-Version: Festplatte wird beansprucht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem schon der Actiontitel 'Devil May Cry 4' nicht gerade zurückhaltend bei der Nutzung der PS3-Festplatte war, soll nun auch Capcoms Egoshooter 'Lost Planet: Extreme Condition' auf die HDD zurückgreifen. Insgesamt fünf GigaByte an Daten werden auf die Festplatte kopiert, um Ladezeiten zu verkürzen und die Performance zu verbessern.

Der Kopiervorgang soll laut PS3style bis zu 20 Minuten beanspruchen. In der Zwischenzeit werdet ihr die Konsole einfach laufen lassen müssen und könnt euch ziemlich umfangreich mit dem Handbuch befassen. Eine weitere brilliante Alternative: Ihr kauft euch den Titel zusätzlich noch für die Xbox 360 und spielt dort schon, während auf der Sony-Konsole noch installiert wird.

Den Test zu 'Lost Planet' für die PlayStation 3 lest ihr in den kommenden Tagen.

Kommentarezum Artikel