Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet - PS3-Version hat ein Datum : Zumindest, wenn man Gerüchten Glauben schenkt ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Während man auf Xbox 360 und PC schon seit einer ganzen Weile in der frostigen Hölle des Capcom-Shooters 'Lost Planet' Spaß haben kann, mussten sich Besitzer einer PlayStation 3 eine ganze Weile gedulden. Die Wartezeit hat aber bald ein Ende: Gerüchten zufolge soll das Spiel im Februar 2008 erscheinen.

Capcom, die diesen neuen Termin bislang nicht bestätigten, verkündeten stets, das Spiel Anfang 2008 auf den Markt bringen zu wollen. Die PS3-Fassung soll dann mit einem 16-Mann-Mehrspielermodus begeistern, der über das PlayStation Network betrieben wird. Ansonsten wartet eine nahezu identische Version auf die Spieler, die nur um den bisher erhältlichen Download-Content sowie drei neue Mehrspieler-Modelle (Frank West aus 'Dead Rising', Jo aus 'Lost Planet' und Mega Man) erweitert wurde.

Kommentarezum Artikel