Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LostWinds : Transfer von Wii auf Wii U jetzt möglich

  • Wii
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

LostWindsWie nintendolife berichtet, hat das Wii-Shop-Channel-Team von Nintendo nach langer Wartezeit eine Lösung für den Transfer vom Titel LostWinds zwischen der Wii und Wii U gefunden. So wird mitgeteilt, dass ein neues Update für das Spiel verfügbar ist, welches es ermöglicht diesen auf eure Wii U zu transferieren.

Bisher war dies aus unbekannten Gründen nicht möglich und wer den Titel damals erworben hat, konnte ihn nur auf der Wii spielen. Was sagt ihr zu diesem Thema? Findet ihr es gut, dass eure alten Titel noch für die Wii U fit gemacht werden oder rührt ihr diese wieso nicht mehr an?

LostWinds - iOS Launch Trailer
LostWinds ist nun auch für iOS verfügbar; wir zeigen euch den entsprechenden Start-Trailer.

Kommentarezum Artikel