Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LucasArts - Die neuen Spiele : Erste Bilder, Erste Vermutungen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bald ist es wieder soweit, und die Fachmesse E3 öffnet in Los Angeles ihre Tore. Dort werden traditionsgemäß die nächsten Top-Spiele enthüllt. Unter anderem hat sich id Softwares 'Doom III' angekündigt, dagegen wird 'Duke Nukem Forever', das Projekt, von dem einige glauben es existiert gar nicht, der Messe den Rücken zukehren. Auch LucasArts, die Adventure-Schmiede schlecht hin, wird in Los Angeles anzutreffen sein. Zum Leidwesen der Abenteurer konzentrierte sich die Firma in letzter Zeit auf 'Star Wars'-Spiele.

    LucasArts hat eine Sektion auf ihrer Website eröffnet, auf der sie Bilder von ihren neuen Titeln zeigen. Die Games werden natürlich auch auf der E3 vorgestellt werden. Heute wurde die Bilder-Serie mit dem letzten Screenshot komplettiert, der durchaus einen Blick wert ist. Ist wieder ein Space-Adventure á la 'The Dig' aus dem Hause LucasArts zu erwarten? Diese Frage werden wir erst auf der E3 beantworten können, was aber schon auf der Hand liegt: Ein 'Monkey Island 5' dürfte nicht auf der Messe präsentiert werden, es sei denn, LucasArts zeigt uns nicht alle Titel, die auf der E3 anwesend sein werden.

    Kommentarezum Artikel