Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lucha Fury : Zwei von vier Charakteren im Detail

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Punchers Impact stellt heute zwei der vier Charaktere aus Lucha Fury vor. Den Anfang macht dabei Daddy Brutal; dieser ist nicht unbedingt für seine Schnelligkeit bekannt, dafür aber umso mehr für seine Power. Er ringt so mühelos auch die größten Gegner zu Boden oder zerstört Umgebungselemente wie Mauern und Türen im Handumdrehen.

Hostile hingegen gehört eher zur nervösen, hektischen Sorte. Schnelle, flinke Bewegungen sowie Luft-Combos sind seine Spezialität. Außerdem lässt er sich nicht zweimal bitten, seine Gegner noch während des Fights zu verhöhnen.

Frische Screenshots zu den beiden Charakteren findet ihr in Kürze in unserem Screenshot-Bereich. Lucha Fury wird im ersten Quartal 2011 für Xbox Live Arcade (XBLA), PlayStation Network (PSN) und Windows PC veröffentlicht.

Lucha Fury ist ein Koop-Sidescroller für bis zu vier Spieler (online und offline) und ein wahres Paradies für Raufbolde sowie Fans von akrobatischen Wrestling-Einlagen und Finishing-Moves. Ihr könnt bei dem verrückten Prügelspaß eure Gegner auf individuelle Weise verspotten und provozieren. Im Teamplay-orientierten Koop-Modus verbündet ihr euch gegen eure Feinde und zeigt ihnen gemeinsam, wo der Hammer hängt.

Kommentarezum Artikel