Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lucid Games : Ex-Mitarbeiter von Bizarre Creations gründen neues Studio

    Von  |  | Kommentieren

    Seit kurzem hat das Entwicklerstudio Bizarre Creations, u.a. verantwortlich für Blur und Project Gotham Racing, bekanntlich seine Pforten geschlossen und ist nicht mehr; in unserer aktuellen Ausgabe von Insert Coin haben wir auch das Abschiedsvideo für euch gezeigt. Zahlreiche Mitarbeiter haben aber bereits ein neues Zuhause gefunden.

    Mehrere ehemalige Mitarbeiter von Bizarre Creations haben in Großbritannien nämlich das neue Studio Lucid Games gegründet, das in Liverpool seinen Sitz hat. Als Studioleiter wird dabei Peter Wallace fungieren. Ein konkretes Projekt wurde bislang allerdings noch nicht enthüllt.

    Kommentarezum Artikel