Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lucius : Verschiebt sich auf Oktober 2012

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lucius, der teuflische Psycho-Thriller aus dem Hause Shiver Games, gilt nicht nur für uns als ein Geheimtipp in diesem Jahr. Umso besser, dass sich die Entwickler entschlossen haben, das Spiel nochmal kräftig überarbeiten zu wollen. "Über die vergangenen Monate haben wir unser Spiel intern überprüft und entschieden, dass wir mehr Zeit darauf verwenden möchten, Bereiche zu überarbeiten und zu verbessern, die das Erzählen der Geschichte und die gesamte Präsentation des Spiels beeinflussen", erläutert Johannes Aikio, Gründer und Lead Designer bei Shiver Games.

Die schlechte Nachricht: Lucius wird die angepeilte Veröffentlichung im zweiten Quartal dieses Jahres verpassen. "Wir haben uns auch entschieden, die Zeit zu nutzen, alle Zwischensequenzen im Spiel zu verbessern, was zu einer riesigen Steigerung der grafischen Details geführt hat. Wir werden in Bälde den Betastatus erreichen und freuen uns auf die Veröffentlichung von Lucius im Oktober 2012", so Aikio abschließend.

Lucius - gamescom 2011 Trailer
Auch zum PC-Titel Lucius erreicht uns aus Köln von der gamescom ein frischer Trailer mit Eindrücken.

Kommentarezum Artikel