Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Luigi's Mansion: Dark Moon : Kommt nun doch erst 2013

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 2011 in Los Angeles wurde mit Luigi's Mansion: Dark Moon ein neuer Ableger für den 3DS angekündigt. Die E3 2012 nutzte Nintendo anschließend, um bekannt zu geben, dass die Veröffentlichung pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2012 erfolgen soll, doch daraus wird offenbar nun doch nichts.

Wie das japanische Unternehmen, das der gamescom in diesem Jahr leider fern bleibt, nun bestätigte, könne man mit dem 3DS-Titel nun erst im ersten Halbjahr 2013 rechnen. Einen Grund für die Verschiebung nannte Nintendo dabei ebensowenig wie einen neuen, genaueren Termin. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Luigi's Mansion: Dark Moon - E3 2011 Debut Trailer
Nintendo hat ein neues Luigi's Mansion für den 3DS auf der diesjährigen E3 angekündigt.

Kommentarezum Artikel