Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Luigi's Mansion: Dark Moon : Soll wohl auch DLC erhalten

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Erst jüngst bestätigte Nintendo über die offizielle Produktseite zum 3DS-Titel Luigi's Mansion: Dark Moon, dass dieser auch einen lokalen Mehrspielermodus bieten wird (wir berichteten). Auch auf diesen Umstand geht ein Artikel in der neuesten Ausgabe der japanischen Famitsu ein, enthüllt darüber hinaus aber noch weitere Features des Handheld-Spiels.

So spricht der japanische Bericht auch davon, dass Dinge wie "download play" und "online support" mit von der Partie sein werden. Das dürfte übersetzt heißen, dass Nintendo offenbar plant, nach der Veröffentlichung auch zusätzliche Inhalte per DLC anzubieten. Details diesbezüglich sind allerdings noch nicht bekannt.

Dafür wurde mit dem "Darklight" ein einer Gegenstand bestätigt, der euch im Spiel zur Verfügung steht und Einfluss auf die Spielmechanik nimmt. Damit könnt ihr nämlich von Gegnern abgedunkelte Gegenden erhellen, um euch von diesen ein Bild zu machen. Das Spiel soll im März in Europa veröffentlicht werden.

Luigi's Mansion: Dark Moon - E3 2011 Debut Trailer
Nintendo hat ein neues Luigi's Mansion für den 3DS auf der diesjährigen E3 angekündigt.

Kommentarezum Artikel