Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mace Griffin Bounty Hunter - Neues zum Releasedate : Spiel erscheint in 62 Tagen ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es in den vergangen Wochen ruhig um den kommenden Action-Titel 'Mace Griffin Bounty Hunter' geworden war, meldet sich Produzent Crave nun Entertainment mit einer interessanten Meldung zurück. Wie das Unternehmen heute auf der offiziellen Webseite zum Spiel bekannt gab, soll der Titel bereits in 62 Tagen, also am 10. Juni 2003, für PlayStation 2, Xbox und GameCube in die Läden kommen.

Das von den Wartog Studios entwickelte 'Mace Griffin Bounty Hunter' versetzt euch in die Haut von Mace Griffin, seines Zeichens Mitglied einer speziellen Eingreiftruppe der Regierung. Als Maces Kammeraden bei einem heimtückischen Attentat hinterrücks ermordet werden, beschließt dieser in der 13 Missionen umfassenden Kampagne den Tod seiner Freunde zu vergelten. Das Spiel bietet dabei ein gut sortiertes Waffenarsenal, zahlreiche unterschiedliche Spielumgebungen sowie eine ausgearbeitete Grafik-Engine.

Kommentarezum Artikel