Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Machinarium : Auch als Collector's Edition

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im letzten Jahr veröffentlicht, wurde nun auch eine Collector's Edition des Adventures Machinarium angekündigt, zumindest was den britischen Markt betrifft. Dort wird das gute Stück für überschaubare knapp 20 Pfund (knapp 23 Euro) erhältlich sein und neben dem Spiel folgende Goodies enthalten:

  • 54-seitiger Walkthrough
  • Poster
  • Booklet mit Konzeptzeichnungen
  • Soundtrack-CD mit bisher noch unveröffentlichten Tracks

Ob diese Edition des Spiels auch am hiesigen Markt erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Machinarium - Deutscher Trailer
Wer sich für das Adventure Machinarium interessiert, der bekommt in diesem neuen Clip rund zwei Minuten neue Spielszenen präsentiert.

Kommentarezum Artikel