Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mad Catz Force Feedback Racing Wheel : Xbox-One-Lenkrad verspätet sich

  • One
Von  |  | Kommentieren

Rennspiel-Fans werden am 22. November keine Wahl haben: Das Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition wird das einzig verfügbare Lenkrad zum Launch der Xbox One sein.

Das im August vorgestellte und ursprünglich ebenfalls für den 22. November eingeplante Mad Catz Force Feedback Racing Wheel wird den Marktstart der neuen Microsoft-Konsole verpassen, bestätigte ein Sprecher des Zubehörunternehmens gegenüber DigitalSpy.

Mit der Veröffentlichung sei erst nach Weihnachten und damit im Jahr 2014 zu rechnen, heißt es weiter. Einen konkreten, neuen Termin konnte Mad Catz zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht nennen.

Kommentarezum Artikel