Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mad Catz : FightStick für die Xbox One angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits Ende Mai dieses Jahres, dass der Peripheriegeräte-Hersteller Mad Catz auch Zubehör für die neue Xbox One aus dem Hause Microsoft entwickeln wird und sich entsprechende Lizenzen gesichert hat. Mit dem Killer Instinct Arcade FightStick Tournament Edition 2 hat man nun auch ein erstes Produkt offiziell angekündigt.

Mit dem FightStick möchte Mad Catz einen qualitativ hochwertigen Controller für Kampfspiele liefern, der voraussichtlich Ende 2013 - und damit in unmittelbarer Nähe zur Veröffentlichung der Konsole selbst - zu haben sein soll.

Der neue FightStick erscheint dabei mit lizenziertem Artwork aus Killer Instinct garniert und verfügt darüber hinaus auch über eine speziell auf das Spiel abgestimmten Tastenbelegung. Einen Preis für das Peripheriegerät nannte man bislang allerdings noch nicht.

Killer Instinct (2013) - Felix zockt für euch auf der E3
Felix war auf der E3 natürlich auch bei Microsoft und konnte zahlreiche Xbox-One-Games anzocken, u.a. auch Killer Instinct (2013).

Kommentarezum Artikel