Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mad Max : Muss ohne Mehrspielermodus auskommen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Jahren hat sich in der Videospielbranche ein klarer Trend abgezeichnet. Kaum ein großer Titel kommt noch ohne einen Mehrspielermodus aus. Doch nicht alle Entwickler gehen diesen Weg. Die Avalanche Studios etwa sind der Meinung, dass ein Videospiel auch ohne einen Multiplayer-Modus erfolgreich sein kann.

Das Studio arbeitet derzeit an Mad Max. Das Actionspiel wird eine reine Solospieler-Erfahrung werden, so Creative Director Frank Rooke. Mad Max sei ohnehin ein Einzelgänger. Daher wolle man sich auch im Spiel voll und ganz auf die Solo-Kampagne konzentrieren. Bis zum Release von Mad Max dauert es allerdings noch ein wenig. Vor 2014 wird der Titel nicht erscheinen.

Mad Max - E3 2013 Announcement Trailer
Ab sofort steht bei uns auch der offizielle Trailer zur Neuankündigung von Mad Max zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel

Mad Max
Gamesplanet.comMad Max15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen