Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL 13 : 1,65 Millionen in einer Woche

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Madden NFL 13 hat sich für EA Sports zu einem echten Erfolgstitel entwickelt und eine äußert erfolgreiche erste Woche hingelegt. Mit 1,65 Millionen verkauften Exemplaren in den ersten sieben Tagen ist der neueste Football-Ableger der am besten startende und sich am schnellsten verkaufende Madden-Titel dieser Konsolengeneration.

Auch im Online-Bereich konnte EA Sports Besserungen feststellen. Im Jahresvergleich stiegen die Zahlen an Onlinespielen um 31 Prozent auf über 24 Millionen an. Im Durchschnitt werden damit pro Minute satte 3.000 Spiele gestartet.

In der ersten Woche hätten sich 1,4 Millionen Spieler mit dem Onlinebereich des Spiels verbunden, Ultimate Team habe 702.000 Spieler angezogen.

Madden NFL 13 - Launch Trailer
Pünktlich zum Verkaufsstart spendiert uns EA noch einmal einen frischen Trailer zu Madden NFL 13.

Kommentarezum Artikel