Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL 17 : EA kündigt diesjährigen Ableger an

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch in diesem Jahr werden Electronic Arts und EA Sports die American-Football-Reihe Madden wieder fortsetzen. Das wurde nun offiziell bestätigt.

Screenshot aus dem Vorgänger Madden NFL 16

EA hat nun Madden NFL 17 ganz offiziell angekündigt, wenngleich es für viele Sportfans wohl keine Überraschung sein dürfte, dass es auch in diesem Jahr einen neuen Teil der für das Unternehmen so erfolgreichen Reihe gibt. Gleichzeitig nannte man mit dem 23. August 2016 auch bereits den Erscheinungstermin.

Eine kleinere Überraschung hält die Ankündigung aber dann doch bereit, denn der von EA Tiburon entwickelte Titel wird neben der PS4 und Xbox One auch weiterhin für die Last-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Einen ersten Gameplay-Trailer wird man via ESPN am 12. Mai veröffentlichen. Eine Cover-Wahl wird es in diesem Jahr nicht geben, denn der Publisher selbst entscheidet dieses Mal über den Cover-Athleten. Das ist damit zum ersten Mal seit Madden NFL 10 der Fall.

Madden NFL 16 - Super Bowl 50 Prognose
Auch in diesem Jahr hat EA Sports den Super Bowl simuliert und prognostiziert einen knappen Sieg der Carolina Panthers.

Kommentarezum Artikel