Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL 17 : Rob Gronkowski ist auf dem Cover + erster Trailer

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt hatte EA Sports ja bereits bestätigt, dass es in diesem Jahr keine Cover-Wahl zu Madden NFL 17 geben wird. Nun steht der Cover-Athlet fest.

Kein Cam Newton und auch kein anderer Teilnehmer am letzten Super Bowl wird demnach auf der Verpackung von Madden NFL 17 zu sehen sein. Die Wahl des Publishers fiel vielmehr auf Tight End Rob Gronkowski von den New England Patriots. Das wurde in der Sendung SportsCenter auf ESPN nun bekannt gegeben. Wenige Stunden zuvor waren geleakte Bilder des Covers bereits im Netz aufgetaucht, so dass die Ankündigung eigentlich nur noch zur offiziellen Bestätigung mutiert war.

Gronkowski gilt als einer der besten Tight Ends der NFL und ist bereits seit sechs Jahren dabei. Vier Mal davon wurde er in den Pro Bowl gewählt, auf 65 Touchdowns bringt er es in der Regular Season. Damit liegt er unter den Spielern mit sechs NFL-Jahren auf Rang 3 in dieser Kategorie. Zu seiner Wahl für das Cover sagte er: "Es ist ein Traum wahr geworden."

Madden NFL 17 erscheint am 23. August für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Neben dem Cover hat EA Sports auch einen ersten Videoclip veröffentlicht, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt.

Madden NFL 17 - First Look Trailer
EA Sports gewährt in diesem kurzen Clip erste Einblicke in das neue Madden NFL 17.

Kommentarezum Artikel