Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL - Xbox außen vor : Electronic Arts setzt auf PlayStation 2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Publisher und Branchen-Riese Electronic Arts bestätigte nun, dass man zumindest in Bezug auf die vor allem in den USA beliebte 'Madden NFL'-Serie zukünfitg verstärkt auf die PlayStation 2 setzen wird, zumindest was den Online-Bereich betrifft. So soll 'Madden NFL' zukünftig allein auf der PS2 onlinefähig sein, obwohl auch Microsofts Xbox eine derartige Funktion besitzt. Die Xbox bleibt also zumindest für dieses Jahr außen vor, wie es zu einem späteren Zeitpunkt aussehen wird, ist derzeit noch nicht sicher. Im Gegensatz zu Sony ist bei Microsoft ein kostenpflichtiges Online-System mit monatlichen Gebühren in Planung.

Kommentarezum Artikel