Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MadWorld : Sequel geplant

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

MadWorld ist ein Schwarz-/Weißblutbad für die Wii, das auf übertrieben comichafte Weise für reichlich reifen Spaß sorgen will. In dem extrem überzogenen Titel wird man Gegner auf die verrücktesten Arten erledigen können, was gerade in Hinblick auf die Wii-Steuerung äußerst lustig ausfallen dürfte.

Mit einem der wenigen, explizit für Erwachsene kreierten Wii-Titel hoffen die Macher jetzt, dass es noch andere Entwickler anspornt, ebenfalls reifere Spiele zu designen. Ebenso hoffen sie laut play.tm, dass MadWorld ein so großer Erfolg wird, dass sie den satirischen Spaß demnächst noch mit einen zweiten Teil fortsetzen können.

Einen Haken gibt es allerdings noch: weil das Spiel so blutig ist, wird der von Sin City inspirierte Titel - welch Überraschung - nicht in Deutschland erscheinen.

Kommentarezum Artikel