Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Maestia: Rise of Keledus : Update bringt Raid-Instanz & neues Skill-System

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler des Online-Rollenspiels Maestia dürfen sich über einen weiteren Inhalts-Patch freuen, der ab sofort verfügbar ist. In diesem erwartet euch nun mit dem Tempel von Cinis eine zweite Raid-Instanz für zwölf Spieler; als ultimative Herausforderng wartet in diesem der Kristallgolem Nautilus, der selbstverständlich exklusive Titel sowie mächtige neue Gegenstände bereit hält.

Darüber hinaus wurde im Update auch das Skill-System des Spiels überarbeitet, so dass euch nun verbesserte Fertigkeitenbäume erwarten. Alle vier Charakterklassen können nun jeweils in zwei unterschiedliche Richtungen spezialisiert werden: Kriger wählen den "Ritter" oder "Furchtlosen Krieger", Zauberer den "Feuer-/Blitz-Meister" oder "Frost-/Gift-Meister", Waldläufer den "Bogenschützen" oder "Assassinen" und Priester den "Hohepriester" oder "Dunklen Priester".

Zu guter letzt gibt es ein neues Crafting-System, in dessen Rahmen ihr aus drei Berufsfeldern auswählen könnt: Waffenschmied, Rüstungsschmied oder Alchimist. Vor allen Dingen Spieler höherer Level sollen so durch eigenproduzierte, hochwertige Gegenstände auf ihre Kosten kommen.

Maestia: Rise of Keledus - Prologue Trailer
Das Video zeigt den Prolog des Spiels und stimmt euch auf die Geschichte des Spiels ein.


 

Kommentarezum Artikel