Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia II : 2K Games wünscht sich Nachfolger

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am Freitag erscheint Mafia II für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Die großen Erwartungen kann der Titel aber nicht erfüllen, wie wir in unserem Test zum Gangster-Spiel feststellen mussten. Jack Scalici, Director of Creative Production bei 2K Games, möchte aber auf jeden Fall die Marke fortführen.

"Ich würde es lieben, sie [die Charaktere, Anm. d. Red.] in künftigen Spielen zurückzubringen und Mafia ist eines dieser Spiele, die ewig weitergehen können", so Scalici. "Es gibt eine Million verschiedener Bandenstories und Verbrechen ist Verbrechen, dazu muss man nicht in der italienischen Mafia sein; es könnte alles sein, es könnten Triaden sein, irgendeine der Millionen verschiedener krimineller Organisationen, die man in Mafia behandeln könnte."

Im Gegensatz zu Mafia I, bei dem der Hauptcharakter starb und alle anderen ins Gefängnis wanderten, möchte man sich noch Optionen offen halten. "Ohne zuviel zu verraten: Wir wollen die Tür [für weitere Spiele, Anm. d. Red] nicht komplett verriegeln", so Scalici abschließend.

Mafia II - Video Review
Nach langer Wartezeit ist es endlich da. Wird Mafia II zum Paten unter den Open-World-Spielen?

 

Kommentarezum Artikel