Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia II : <b>Update #2:</b> Neuer Trailer gesichtet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gameplay-Video geleakt (19. April 2009)

Bei den US-Kollegen von GameSpot wurde ein gut fünfminütiges Video mit Entwickler-Kommentaren und den ersten bewegten Szenen des heiß erwarteten Mafia II veröffentlicht - und verschwand dann auch umgehend gleich wieder.

Aber die scheinbar zu frühe Veröffentlichung des Videos ging nicht unbemerkt an den Lesern vorbei, denn das sehr informative Filmchen geistert jetzt durch's Internet und kann auf diversen Online-Plattformen wie YouTube eingesehen werden.

Auch Gameswelt treibt an diesen Tagen mafiöse Geschäfte in der Redaktion. Gestern holten wir euch den ersten Mafia-Teil in unserem Rückblick noch einmal in Erinnerung und am Montag servieren wir euch dann unser Preview zu Mafia II, das wir vor kurzem ausführlich in Augenschein nehmen konnten. 

Update #1: Neuer Trailer gesichtet (20. April 2009)

Und noch ein Trailer zu Mafia II wurde heute veröffentlicht, diesmal von Dagbladet.no. Das Video zeigt keine neuen Szenen, bietet das gezeigte Material aber in einer sehr hohen Auflösung an und ist deswegen allemal einen Blick wert.

Update #2: Neuer Trailer gesichtet (20. April 2009)

2K Games hat uns gebeten, der Verweis auf den neuen Trailer zu Mafia II von unserer Seite zu löschen. Traurig muss deshalb aber keiner sein, denn 2K will in naher Zukunft einen neuen Trailer mit denselben Szenen veröffentlichen. "Wir werden die Spielszenen in Kürze in angemessener Qualität zur Verfügung stellen", erklärte PR-Manager Jan Sturm gegenüber Gameswelt.

Dafür ist übrigens mittlerweile unser angekündigtes Preview zum Spiel online, welches ihr hier findet und nachlesen könnt. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Mafia II - Trailer
Die Mafia nimmt ihre Arbeit bald wieder auf. Um die Wartezeit auf Mafia II zu überbrücken, gibt's nun einen neuen Trailer zu bestaunen - mit bewegten Ingame-Sequenzen versteht sich.

Kommentarezum Artikel