Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia II : Entwicklung auf der Zielgeraden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei der Entwicklung des langerwarteten Mafia II scheint alles wie am Schnürchen zu laufen. Martin Zavrel, der Development Manager bei den Entwicklern von 2K Czech, sagte im offiziellen Forum, dass das Spiel nahezu fertig sei.

Man könne das Spiel schon von Anfang bis Ende durchspielen, so dass man sich nun darauf konzentriert, Spielelemente zu verbessern oder hinzuzufügen. Zudem gab er an, dass man zurzeit noch in einem See von Bugs schwimme, den es gilt, bis zur Veröffentlichung trocken zu legen.

Gleichzeitig sollen auch Post-Processing-Effekte integriert werden, die die Optik noch etwas aufpolieren. Angesichts des weit fortgeschrittenen Status des Spiels könnten wir mit einem genaueren Veröffentlichungstermin vielleicht schon zur E3 Anfang Juni rechnen, auf der das Spiel gezeigt werden wird.

Mafia II - Video
Endlich gibt es mehr bewegte Bilder zum heiß ersehnten Mafia II. Die volle Ladung mitsamt Zwischensequenzen, Fahrabschnitten und natürlich Action. Wenn das nicht Lust auf mehr macht.

Kommentarezum Artikel