Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia III : Patch für PC-Fassung bereits im Test

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der erste Patch für die PC-Version von Mafia III befindet sich momentan im Testlauf. Dieser soll unter anderem die 30-fps-Sperre entfernen.

Der Aufschrei unter den PC-Spieler von Mafia III war groß, als bekannt wurde, dass der Titel nur mit 30 Bildern pro Sekunde läuft. Bereits kurz danach wurde angekündigt, dass zeitnah ein Patch erscheinen soll, der diese Einschränkung entfernt.

Dieser befindet sich nun bereits im Test und soll, wenn alles glatt läuft, noch am Wochenende zum Download zur Verfügung stehen. Neben der Entfernung des Frame-Locks, werden noch weitere Probleme der PC-Fassung ausgebessert.

Mafia III - Revenge Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Mafia III am morgigen Freitag gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel