Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia III : PC-Patch auf Version 1.01 veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für Unmut sorgte unter PC-Gamern die Tatsache, dass Mafia III zunächst mit einer beschränkten Bildrate von 30 fps für die Plattform veröffentlicht wurde. Nun haben die Macher den versprochenen PC-Patch nachgeschoben.

Noch gestern wurde bekanntgegeben, dass das Update bereits Testläufe absolviere und bestenfalls noch am Wochenende erscheinen wird. Das hat nun auch geklappt, so dass ihr euch den PC-Patch auf Version 1.01 ab sofort via Steam sichern könnt.

Durch das Update kann das Spiel künftig nicht mehr nur mit 30 fps gezockt werden, sondern neuerdings auch mit 60 fps oder gar ohne Framerate-Beschränkungen. Entsprechende Optionen könnt ihr in der PC-Version nach der Installation nun per Ingame-Menü auswählen. Welche Option ihr konkret wählt, sollte von der Leistungsstärke eures PCs abhängig sein.

Im Übrigen optimiert das Update auch die Tastatur-Nutzung; das bringt aber auch das Problem mit sich, dass ihr hier neue Einstellungen vornehmen müsst, wenn ihr das Update installiert habt.

Mafia III - Revenge Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Mafia III am morgigen Freitag gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel