Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia - Fertigstellung naht : Action-Kracher wohl in den nächsten Wochen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Mafia: The City of Lost Heaven' wartet ein äußerst vielversprechender Action-Titel auf die Fangemeinde, der bereits im Vorfeld für einiges an Furore sorgte. Als kleiner Gangster in den 30er Jahren müsst ihr euch durch die Erfüllung von Aufträgen innerhalb der Mafia immer weiter nach oben arbeiten. Dabei werdet ihr in eine komplette, amerikanische Stadt hineinversetzt, in der euch auch unzählige detailgetreu nachempfundene Fahrzeuge dieser Zeit zur Verfügung stehen werden.

Wie Pert Vochozka, Vorsitzender von Entwickler Illusion Softworks, nun offiziell bestätigte, befindet sich der Titel mittlerweile in der finalen Testphase und dürfte somit schon bald den Gold-Status erreichen. Sollte sich dies bewahrheiten, so ist mit einem Release bereits innerhalb der nächsten Wochen zu rechnen. Läuft alles glatt, könnte der Titel in den USA sogar noch Ende Januar in den Läden stehen, im Februar soll es dann aber endgültig soweit sein.

Kommentarezum Artikel