Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia erreicht Alpha-Status : Action-Titel nähert sich der Fertigstellung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der äußerst vielversprechende Action-Titel 'Mafia: City of Lost Heaven' nähert sich mit großen Schritten nach mehreren Verschiebungen endlich der Fertigstellung. So wurde nun auf der offiziellen Website in einer News bestätigt, dass das Spiel mittlerweile den Alpha-Status erreicht hat und nun die Arbeiten an der Beta-Version beginnen. Die Fertigstellung der Alpha hatte in den vergangenen Tagen natürlich Vorrang, so dass die Website seitens der Macher lange Zeit nicht mit neuen Informationen erneuert wurde, was sich nun wieder ändern soll.

In der Alpha-Version selbst ist das Spiel in seiner ganzen Breite bereits spielbar, allerdings fehlen noch einige Animationen und viele weitere Kleinigkeiten. Die komplette Stadt zur Zeit der Prohibition ist somit allerdings schon fertiggestellt und wird wohl nur noch mit Details gefüllt werden. Im Spiel selbst werdet ihr die Rolle eines kleinen Gangsters übernehmen und müsst für die Mafia diverse Jobs übernehmen, so dass ihr mit der Zeit immer weiter auf der Karriereleiter aufsteigt. Zur Erfüllung eurer Aufträge werdet ihr allerdings nicht nur Waffen einsetzen, sondern dürft auch auf die zahlreichen Fahrzeuge in der Stadt zurückgreifen, so dass vergleichbare Elemente wie in 'Grand Theft Auto' enthalten sein werden.

Kommentarezum Artikel