Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia - Komplettlösung Teil 2 : Alle 20 Missionen gelöst ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Illusion Softwares Actionspiel 'Mafia' ist derzeit in aller Munde und auch wir konnten uns dem Gangster-Feeling nicht entziehen. Nachdem wir euch gestern bereits die Lösung der Missionen 1-13 anbieten konnten, hat unser Andreas Philipp noch eine Nachtschicht eingelegt und auch die restlichen Missionen 14-20 für euch gelöst.

Passend zum heutigen Release des Spieles in Deutschland habt ihr nun alles zur Verfügung, was ihr benötigt, um das zum Teil doch recht schwierige Spiel in den Griff zu bekommen. Wer darüber hinausgehend noch Probleme hat, dem sei unser 'Mafia'-Forum empfohlen, wo wir versuchen, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Kommentarezum Artikel