Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia ist gülden! : Frohe Botschaft für alle Gangster-Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange hat es gedauert und viele Verschiebungen hat es gekostet, das Gangster-Epos 'Mafia' von Illusion Softworks und Take 2 Interactive. Am 6. September ist es nun endlich soweit und das Spiel kommt in den Handel. Das bestätigte nun noch einmal Markus Wilding von Take 2, denn das Spiel ist seit letzter Woche definitiv Gold.

Wer sich von den Qualitäten des Spieles überzeugen möchte, sollte schnell unseren 1 vom Spiel reinziehen. Diesen Freitag werdet ihr bei uns übrigens das ausführliche Review zu lesen bekommen! Eins vorneweg: 'Mafia' wird eine SEHR hohe Wertung bekommen. Hier schonmal das ein Auszug aus dem umfassenden Review, welches unser Spiel der Woche begleiten wird:

1938, ein kleines Café, ein Mafioso namens Tommy Angelo im angeregten Gespräch mit einem Detective der Polizei. Tommy packt aus, er will weg von der Mafia, Frau und Kind schützen und bietet dem Detective einen Deal an. Begonnen hat alles im Jahre 1930, Tommy fristete als Taxifahrer ein bescheidenes aber zufriedenes Leben, bis zu dem Tage, als er durch Zufall dank seiner Fahrkünste zwei Mafiosi der Salieri-Familie vor konkurrierenden Gangstern der Morello-Familie rettet. Das Job-Angebot der Salieris schlägt er aus, allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, wo er selber Probleme mit den Morellos bekommt, die sich sein Taxi-Kennzeichen gemerkt haben, sein Taxi zertrümmern und nach seinem Leben trachten. Verfolgt von den Morellos flüchtet Tommy in Salieris Café und beginnt einen famosen Aufstieg in dessen Gangster-Organisation. Den kompletten Artikel gibt es ab Freitag NUR auf gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel