Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia - Patches angekündigt (Update!) : Release jedoch wohl NICHT am Freitag ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während in den USA bereits kräftig 'Mafia: City of Lost Heaven' gespielt werden darf, müssen sich Spieler hierzulande noch bis zum Release am 06. September gedulden. Entwickler Illusion Softworks arbeitet unterdessen bereits an den ersten Patches, welche die letzten Macken im Spiel ausmerzen sollen. So soll bereits diesen Freitag, also gleichzeitig mit dem Release der deutschen Fassung, ein KI-Patch für die englische Version veröffentlicht werden, welcher einige Fehler innerhalb der Missionen behebt und die Künstliche Intelligenz verbessert.

Gegen Ende September soll dann das Multiplayer-Update zum Spiel veröffentlicht werden, an dem Illusion Softworks mittlerweile schon einige Zeit lang arbeitet. Grund dafür, dass es der Multiplayer-Modus nicht mehr in das finale Produkt geschafft hat, ist, dass dieser immer noch einige Überarbeitungen benötigt und ausgiebig getestet und die Bugs gefixt werden müssen.

Wer sich auf den Release am 06. September in Deutschland einstimmen möchte, dem sei unser aktuelles Review zum Titel, gleichzeitig das Spiel der Woche 35/02, ans Herz gelegt, wo 'Mafia' mit 93% und dem gameswelt.de-Award sehr gut abschneidet.

UPDATE: Der Termin des Patches beruhte auf einer Aussage im Forum von www.mafia-game.com, jedoch hat sich der Verfasser wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, denn der Thread ist derweil gelöscht worden. Aus offizieller Quelle von Take 2 ist folgendes zu erfahren: Auch wenn ein Patch in Planung ist, wird dieser aller Voraussicht nach nicht bereits am Freitag zur Verfügung stehen! Der Termin ist recht vage mit "demnächst" festgelegt.

Kommentarezum Artikel