Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia - Verkaufserfolge : Zuverlässige Verkaufszahlen von 'Mafia' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Mafia: The City of Lost Heaven' gelang Take 2 Interactive wieder einmal ein absoluter Blockbuster. Der Action-Titel schaffte es gar in der ersten Woche nach dem Release Blizzards 'Warcraft III: Reign of Chaos' von Platz 1 der Verkaufscharts zu verdrängen. Mittlerweile liegen die Verkaufszahlen für die ersten Tage vor. So wurden von der normalen Version etwa 40.000 bis 50.000 Exemplare verkauft. Während dies schon kürzlich bekannt wurde, gab Take 2 Interactives Markus Wilding gegenüber den Kollegen von PC Games nun außerdem auch Zahlen bezüglich der Special Edition bekannt.

So wurden von der limitierten Sonderauflage 2.500 Exemplare an den Mann gebracht, die Hälfte der hergestellten Auflage. In Anbetracht des seitdem verstrichenen Zeitraums dürfte es mittlerweile recht schwierig geworden sein, eines der limitierten Exemplare zu erhaschen.

Kommentarezum Artikel