Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MAG (Massive Action Game) : Erhält Update für PlayStation Move

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit ist der auf epische Schlachten ausgelegte Online-Shooter MAG - das steht für Massive Action Game - für die PlayStation 3 verfügbar, doch die Arbeiten am Titel sind damit keineswegs eingestellt. Wie Senior Community Manager Jeremy Dunham von Entwickler Zipper Interactive nun im offiziellen PlayStation Blog bestätigte, wird der Titel im Herbst des Jahres ein Update erhalten, der diesen mit Sonys neuer Bewegungssteuerung Move kompatibel macht.

Zudem wird es in der kommenden Woche einen Beta-Client von MAG geben, mit dem ihr schon einmal einen Blick auf zukünftige Inhalte werfen und diese antesten könnt. Mit dabei sind ein neuer Spielmodus, neue Karten, ein überarbeiteter Fähigkeitenbaum, neue Waffen und weitere geforderte Features.

Dabei wird es übrigens dann aber auch in Zukunft nicht bleiben, denn die nun bekannt gegebenen neuen Inhalten würden nur die Oberfläche von dem kratzen, was euch noch so alles erwartet. Zumindest wenn man Jeremy Dunham Glauben schenken mag. Wir halten euch auf dem Laufenden.

MAG (Massive Action Game) - GameTV Video Review
Die Jungs von GameTV haben sich den PS3 Titel MAG (Massive Action Game) mal genauer angesehen und sich in die riesigen Online-Schlachten begeben.

Kommentarezum Artikel