Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magic: The Gathering - Tactics : Spielbetrieb wird im März 2014 eingestellt

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony Online Entertainment hat das Ende seines rundenbasierten Strategiespiels Magic: The Gathering - Tactics beschlossen. Wie in einem Beitrag in den offiziellen Foren bekannt gegeben wurde, wird der Titel seinen Spielbetrieb am 28. März 2014 offiziell einstellen.

Ein konkreter Grund für die Einstellung des Titels wurde bislang nicht genannt. Dort ist lediglich vermerkt, dass man entschieden habe, die Spieldienste nicht mehr länger zur Verfügung zu stellen. Im Zuge der Einstellung werden auch die Foren und die Webseiten zum Spiel geschlsosen; neue Kartenpakete werden nach dem 18. November 2013 nicht mehr verkauft.

Magic: The Gathering - Tactics war erst im Jahr 2011 an den Start gegangen.

Magic: The Gathering - Tactics - Planeswalker Trailer
Im neusten Video zum Sammelkarten-Spiel Magic: The Gathering - Tactics werden euch die fünf Planeswalker vorgestellt.

Kommentarezum Artikel