Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magicka: Wizard Wars : Verlässt Early Access noch im April

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Spin-Off Magicka: Wizard Wars ist bislang ausschließlich via Early Access verfügbar, doch die fertige Spielversion steht nun endlich in den Startlöchern. So nannte Paradox Interactive heute den Erscheinungstermin für diese.

Ab dem 28. April soll nach dem Abschluss aller Arbeiten finale Fassung des Spiels regulär erhältlich sein. Unter anderem ist dann auch der neue Soul-Harvest-Modus samt neuer Karten, längeren Runden und mehreren potentiellen Zauberspruch-basierten Zwischenfällen.

Bereits ab dem 14. April soll es ein Update für die noch aktuelle Early-Access-Version geben, das einige neue Dinge vorab integriert. Unter anderem bringt dieser Patch das neue Fortschrittssystem und ein neues Zauberspruch-Versuchssystem.

Magicka: Wizard Wars - Open Beta Trailer
Anlässlich des Beginns des offenen Betatests gibt es hier einen neuen Trailer zu Magicka: Wizard Wars.

Kommentarezum Artikel