Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magicka: Wizards of the Square Tablet : Tablet-Ableger offiziell angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bislang hat sich das Action-Rollenspiel Magicka lediglich auf dem PC einen Namen gemacht, doch das soll sich schon bald ändern. Heute wurde nämlich mit Magicka: Wizards of the Square Tablet ein neuer Ableger der Reihe offiziell angekündigt, der - wie es der Name bereits erahnen lässt - verschiedene Tablets unsicher machen soll. Versorgt werden dabei neben dem iPad von Apple auch diverse Android-Tablets.

Der frische Ableger wird von Ludosity entwickelt und wird unter anderem ein komplett neues Abenteuer samt Koop-Modus für vier Spieler bieten. Dabei soll auch Cross-Plattform-Gaming zwischen iOS und Android möglich sein. Weitere Details und ein Veröffentlichungstermin sind noch nicht bekannt. Einen Trailer zur Ankündigung haben wir euch an diese Meldung angehängt.

Kommentarezum Artikel