Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magus : Action-Adventure exklusiv für PS3 angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Magus wurde nun ein neues Action-Adventure offiziell enthüllt, das irgendwann im kommenden Jahr 2014 exklusiv für die PlayStation 3 von Sony erscheinen wird. Für den Titel hat sich Aksys Games mit Black Tower Studios zusammen getan.

Im Spiel geht es um einen Gefangenen, der das Potential hat, ein Gott zu werden. Der Mann ist bereits seit seiner Geburt in Gefangenschaft, macht sich im Spielverlauf jedoch auf, zusammen mit seiner Begleitung Kina seine göttliche Bestimmung zu erfüllen.

Protagonist Magus kann dabei natürlich auch übernatürliche Kräfte einsetzen, wobei er die Kräfte von blauen, roten und grünen Steinen absorbiert. Unter anderem könnt ihr auf Feuerbälle zurückgreifen, aber natürlich auch auf zahlreiche weitere Fähigkeiten. Mit der Zeit werden diese Kräfte auch stärker.

Kommentarezum Artikel