Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Malice - Website online : Alles Wissenswerte zum Action-Adventure ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Langsam regt sich was um die kleine 'Malice'. Mud Duck hat nun die offizielle Webseite für die Fans, des seit Ewigkeiten erwarteten Action-Adventures 'Malice' für Xbox und PlayStation 2 online gestellt.

Der in Ungnade gefallene Halbgöttin 'Malice' steht einiges bevor: Sie muss nicht nur ihre göttliche Kraft zurückbekommen und nichts weniger als das Universum retten, sondern auch noch den Hunde-Gott in der Rolle des Oberfiesling bezwingen. Natürlich stehen zuvor seine Untergebenen und die berüchtigten sieben ' Lieutenants' im Weg, denen 'Malice' erst einmal mit ihrem dicken Hammer gehörg den Hintern versohlen muss.

Die Veröffentlichung der Xbox- und der PlayStation 2-Version von ist nun auf das 1. Quartal etwas vorgezogen worden. Man darf hoffen, ob auch ein baldiger Europa-Release zu erwarten ist.

Kommentarezum Artikel