Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Malice - Aktuelle Infos : Anfang April im Handel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Märchenprinzessin mit dem Hammer ist wieder da – und diesmal meint sie es ernst: Nach langer Wartezeit wird 'Malice' in Kürze erscheinen. Heldin des Action-Adventures in 3D ist die abgebrühte und witzige Möchtegern-Göttin Malice. Der Spieler muss Malice durch 22 Levels voller elementarem Chaos lenken, um die verknoteten Zeit-Schleifen zu entwirren und die verheerenden Geschichten zu ändern, welche die Welten des Spiels antreiben.

Der Krieg zwischen zwei seltsamen Mächten kostet einem ebenso seltsamen Mädchen das Leben. Doch anstatt brav im Jenseits auszuharren, kehrt Malice zurück, um die Welten zu reparieren, an deren Zerstörung sie eventuell mit beteiligt gewesen sein könnte. Dabei verwendet ihr neben einem spektakulären Arsenal magischer Künste auch apokalyptische Waffen wie den Uhrwerk-Hammer, die Mutter aller Keulen oder die Quanten-Stimmgabel.

'Malice' wird ab dem 7. April für Xbox und PlayStation 2 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel