Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Manhunt 2 : Kommt die PC-Fassung doch noch?

  • PS2
  • Wii
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Manhunt 2. Nischen-Action für Fans der etwas groberen Gangart, Albtraum aller Jugendschutzbeauftragten, zweifelhaftes Werk für Kritiker, absolut nichts für Kinder, exklusiver Konsolentitel. Doch Moment einmal, bleibt es bei letzterem?

Eigentlich hatte niemand mehr mit weiteren Veröffentlichungen des Skandaltitels gerechnet, aber anscheinend haben RockStar Games nicht vor, auf den großen PC-Markt zu verzichten. Wie aus dem neuesten Prüfungsbericht der amerikanischen Jugendschutzbehörde ESRB (etwa vergleichbar mit der deutschen USK) hervor geht, hat man vor kurzem tatsächlich eine PC-Version des kontroversen Schurkengemetzels geprüft und mit "keine Jugendfreigabe" versehen.

Es lässt sich von dem Bericht auch ableiten, dass diese Fassung wahrscheinlich komplett ungeschnitten erscheinen wird, da die ebenfalls von der ESRB geprüften, geschnittenen Fassungen für Wii, PlayStation 2 und PlayStation 3 eine etwas harmlosere Einteilung bekamen.

Was haltet ihr denn generell von so blutigen Spielen wie Manhunt 2? Daseinsberechtigung oder sinnfreies Gehacke?

Kommentarezum Artikel