Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Manhunt 2 - Trotz Überarbeitung indiziert in Großbritannien : Noch immer zu hart?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Wie groß war das Geschrei, nachdem eine noch nicht komplette Version von 'Manhunt 2' vorab in Halb-Europa indiziert wurde: Italien, Irland und allen voran Großbritannien bannten das Spiel schon im Voraus. Also hieß es bei Rockstar: Kommando zurück! Das Spiel wurde überarbeitet und entsprechend entschärft, um den Anforderungen der Prüfstellen zu entsprechen.

Genützt hat es offenbar wenig: Wie Worthplaying berichtet, hat die BBFC - das britische Pendant zur deutschen USK - 'Manhunt 2' erneut indiziert. "Wir erkennen, dass der Distributor Änderungen im Spiel gemacht hat, wir denken aber nicht, dass diese weit genug gehen, um die Bedenken der früheren Version wegzuwischen", sagt David Cooke von der BBFC. Wie Cooke weiter sagt, habe man weitere Änderungsvorschläge gemacht, die Publisher 2K aber ausschlug. Deswegen habe man das Spiel indiziert.

Kommentarezum Artikel