Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Manhunt 2 angekündigt : Rockstar geht wieder auf Menschenjagd ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Ein kontroverses Spielchen trieb Rockstar vor gut vier Jahren. Damals veröffentlichte man mit 'Manhunt' einen Titel, der durch sein brutales Spielprinzip alsbald indiziert wurde. Jetzt will der Entwickler offenbar erneut auf Menschenjagd gehen und kündigt den Titel für PlayStation 2, Wii und die PlayStation Portable an. Noch in diesem Sommer will man den Titel veröffentlichen.

Alles beim Alten
Spielerisch soll sich wenig getan haben. "Mit 'Manhunt 2' haben wir versucht ein Spiel zu kreieren, dass nah an dem ursprünglichen Konzept von beruhigender Spannung und Schleichen bleibt, während wir das Spieldesign und das Erzählen der Geschichte verbessert haben", so Rockstar-Mitbegründer Sam Houser.

Auf eine Veröffentlichung in Deutschland werden Spieler aber mit Sicherheit erneut verzichten müssen. Besonders in der aktuellen Diskussion um "Killerspiele" wird Publisher Take 2 hierzulande sicher von einer Veröffentlichung absehen. Bleibt nur der vermeintlich teure Weg über Importhändler.

Kommentarezum Artikel