Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Manhunt - Neues Spiel der GTA-Macher : Rockstar Games neuer PlayStation 2 Titel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon letzte Woche machten Gerüchte über das neue Spiel von Rockstar Games die Runde, nachdem diese eine Website mit dem Namen 'Manhunt' online gestellt hatten, welche ein recht merkwürdiges Video zierte. Nun wurde die Entwicklung des PlayStation 2 Titels offiziell bestätigt - und der Release soll zumindest in den USA schon im Herbst dieses Jahres erfolgen.

Vorerst wollen sich die Entwickler von Spielen wie 'GTA 3' und 'GTA: Vice City' leider mit Details bedeckt halten. Lediglich der bekannte hämische Humor wird definitiv wieder vorhanden sein. Zudem erforsche 'Manhunt' die Tiefen der menschlichen Verdorbenheit in einer boshaften und sardistischen Geschichte des städtischen Horrors, so lautet es in der Pressemitteilung.

Kommentarezum Artikel