Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MapleStory startet in Europa : Beliebtes MMORPG jetzt auch hierzulande zocken ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das in Asien und Nordamerika sehr populäre Online-Rollenspiel 'MapleStory' startet nun auch in hiesigen Gefilden. Publisher Nexon gab das soeben in einer Pressemitteilung bekannt. Seit 2003 verzaubert das 2D-Side-Scrolling-MMORPG die Spieler, bislang wurden über 67 Millionen Anmeldungen gezählt.

Der Gratistitel finanziert sich über sogenannte Micro-Transaction, also von Spielern finanzierten Käufen, beispielsweise um den eigenen Charakter zu individualisieren. Ansonsten erwartet euch das übliche MMORPG-Programm: Quests, viele Community-Funktionen sowie die Möglichkeit, Gilden zu gründen. Das Programm soll nach dem Start durch diverse Ingame-Events und neue Inhalte stetig verbessert und aufgewertet werden. Mehr Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Seite.

Kommentarezum Artikel