Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marine Sharpshooter 3 - Website & Systemanforderungen : Scharfschützen für Iran-Einsatz gesucht!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
City Interactive setzt noch in diesem Jahr seine vor allen in den Vereinigten Staaten populäre Shooter-Serie 'Marine Sharpshooter' fort. In 'Marine Sharpshooter 3' werdet ihr diesmal in den Iran ziehen, um dort für Recht und Ordnung zu sorgen. Denn zuvor habt ihr den Auftrag erhalten, den dort ansässigen Terror zu bekämpfen.

Im dritten Teil der Serie kämpft ihr mit einer Truppe aus Spähern und Scharfschützen, die ihr allesamt steuern könnt. Ausgerüstet mit 16 realistischen Waffen, darunter dem Scharfschützengewehr M821A1 Barret oder dem M14 Sopmod, geht es auf umfangreichen Karten ordentlich zur Sache. Insgesamt stehen euch fünf Quadratkilometer Fläche zur Verfügung, um eure Taktik jederzeit variieren zu können. Ob ihr eine Flanke um die Gegner schlagt oder sie frontal attackiert, liegt in eurer Hand!

Auf der offiziellen Website, die City heute gestartet hat, findet ihr nicht nur erste Bilder des Titels, sondern auch schon die Systemanforderungen. Demnach solltet ihr mindestens über einen Prozessor mit 2 GigaHertz verfügen, 256 MegaByte RAM und eine Grafikkarte, die es mit einer ATI Radeon 9600 oder einer GeForce 4 Ti 4600 aufnehmen kann.

Kommentarezum Artikel