Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 3DS : Unterstützung von den Retro Studios

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

"Dank der Retro Studios könnt ihr alle Mario Kart 3DS Ende dieses Jahres spielen", so Shigeru Miyamoto von Nintendo, der unter anderem auch die Entwicklung des 3DS-Rennspiels überwacht. Er bestätigte damit, dass auch die Metroid-Prime- und Donkey-Kong-Country-Returns-Macher am Titel werkeln.

Konkret ist die Aufgabe des texanischen Studios bzw. Mitarbeitern davon, neue Strecken für Mario Kart 3DS zu entwerfen. Neben vielen neuen Strecken wird das Spiel auch einige bekannte Pisten enthalten, wie zum Beispiel den Blätterwald aus Mario Kart Wii - dieser wurde im Trailer gezeigt.

Mario Kart 3DS erscheint Ende des Jahres exklusiv für den Nintendo-Handheld und wartet mit diversen Neuerungen wie Gleitschirmen und Unterwasser-Passagen auf. Michi ist bereits Probe gefahren und liefert hier seine Eindrücke.

Mario Kart 3DS - E3 2011 Debut Trailer
Im Rahmen der E3-Pressekonferenz hat Nintendo auch den 3DS-Ableger von Mario Kart vorgestellt.

Kommentarezum Artikel