Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 : Fils-Aime: „Hat ein langes Leben vor sich"

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Geht es nach Nintendo-of-America-Präsident Reggie Fils-Aime hat der Wii-U-exklusive Fun-Racer Mario Kart 8 noch ein langes Leben vor sich. Dafür werden laut Fils-Aime unter anderen auch die während der E3-angekündigten Amiibo-Figuren sorgen. Wie genau die Figuren in das Spiel integriert werden, ist nach wie vor nicht bekannt. Ebenso unbekannt ist, ob der Titel in Zukunft auch durch Zusatzinhalte erweitert wird.

Mario Kart DS und Mario Kart Wii waren bereits äußerst langlebige Spiele auf der jeweiligen Plattform. Ob Mario Kart 8 ähnlich lange im Gespräch bleiben wird, muss sich allerdings noch zeigen.

Wii U - E3 2014 amiibo Developer Trailer
In einem neuen Trailer von der E3 erklären euch die Entwickler die Funktionsweise der NFC-Figuren namens amiibo.

Kommentarezum Artikel