Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 : UK: Steigert Wii-U-Verkäufe um über 600 Prozent

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Noch vor dem Verkaufsstart des Funracers Mario Kart 8 berichteten wir, dass dieses Spiel  der Wii U laut Nintendo neuen Schwung verleihen werde. Genau das ist auch geschehen - laut GFK Chart-Track stiegen die Hardware-Verkäufe in Großbritannien seit der Veröffentlichung von Mario Kart 8 letzten Freitag um satte 666% an.

Außerdem fügte Nintendo noch hinzu, dass 82% der verkauften Spiele in Form des Mario-Kart-8-Bundles inklusive der Wii U über die Theke wanderten. Mario Kart 8 hat sich in der ersten Woche besser als jedes andere bisherige Wii-U-Spiel im gleichen Zeitraum seit Veröffentlichung der Konsole verkauft. Insgesamt ist Mario Kart 8 nach Watch_Dogs das besteverkaufteste Spiel der Woche in Großbritannien.

Mario Kart 8 - Die Redaktion spielt - Gameswelt-Turnier Tag 5 - Finale
Die Redaktion hat für euch in einem fünftägigen Turnier den Partyfaktor von Mario Kart 8 getestet. Entscheidungstag! Kann Hoppi noch den ersten Platz an sich reißen oder holt Chris etwa den Überraschungssieg? Auf Shy Guys Wasserfällen wird es nochmal richtig spannend.

Kommentarezum Artikel