Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 : Wii-U-Bundle und neue Wiimotes angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nachdem schon einige Gerüchte im Internet kursierten (wir berichteten), wurde es jetzt offiziell. Nintendo teilt mit, dass am 30. Mai das Mario Kart 8 Pack - Special Edition erscheinen wird. Darin befindet sich eine Wii U mit 32 GB Speicherplatz, ein Wii U Gamepad + Sensorleiste und natürlich das Spiel selbst.

Die Farbe der Hardware wird schwarz sein. Außerdem sind ab genanntem Datum auch zwei neue Wii-Fernbedienungen Plus erhältlich - jeweils in einem an Prinzessin Peach und Yoshi angelehntem Design. Wer die Konsole bereits besitzt, der kann auch die bereits angekündigte Mario Kart 8 Limited Edition erwerben, welche einen blauen Stachi-Panzer beinhaltet.

Mario Kart 8 - Die Redaktion spielt
Schildkrötenpanzer, Bananen und goldene Münzen: Wenn diese Dinge zusammenkommen, kann das nur eines bedeuten: Es wird Mario Kart gezockt. Wir haben den neuesten Teil für die Wii U in der Redaktion angespielt.


Kommentarezum Artikel