Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario & Luigi: Bowser's Inside Story : Auf den Tag datiert

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Japaner toben schon seit längerem durch die kunterbunte Welt von Mario & Lugi: Bowser's Inside Story, wir Europäer dagegen müssen uns noch etwas gedulden. Immerhin hat Nintendo nun einen taggenauen Termin genannt, der zwar nur für Großbritannien angegeben wurde, aber auch für die deutschsprachigen Regionen gelten dürfte.

Mario und sein Bruder Luigi jagen demnach am 09. Oktober durch die Innereien von Bowser, nachdem sie von ihm im Laufe des Spiels inhaliert wurden. Aber auch der Bösewicht selbst kann gesteuert werden. Daneben dürft ihr euch auf Minispiele und die Unterstützung des DS-Mikrofons freuen.

Bowser's Inside Story - Inside Bowser Gameplay
In diesem Video zu Bowser's Inside Story sieht man worum es in dem Spiel hauptsächlich geht. Man bekämpft Bowser vion Innen!

Kommentarezum Artikel