Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario & Luigi: Paper Jam : Veröffentlichungsdatum steht fest

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 hat Nintendo zwei seiner Mario-Rollenspielserien in Mario & Luigi: Paper Jam vereint. Das Crossover aus Mario & Luigi und Paper Mario hat nun endlich einen konkreten Veröffentlichungstermin bekommen.

In Mario & Luigi: Paper Jam wurden die Universen beider Serien miteinander verwoben. Im Laufe der Handlung ist es das Ziel, die "reale" und die Papierwelt wieder voneinander zu trennen. Nach der Präsentation des 3DS-Spiels im Sommer steht nun ein Termin fest: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, ab dem 4. Dezember könnt ihr unter anderem mit einem riesigen Papercraft-Mario in die Schlacht gegen das Böse ziehen.

Mario & Luigi: Paper Jam - E3 2015 Announcement Trailer
In Mario & Luigi: Paper Jam lässt Nintendo die beiden Brüder wieder gemeinsam von der Leine.

Kommentarezum Artikel